Wir ihr wisst, haben wir TV nur รผber Internet bzw. Amazon und Netflix.
Bei Amazon kommt eine neue Serie
"Viktor bringts". Spielt in Berlin, also muss ich es gucken.
Nach der ersten Folge dachte ich ich, prima, ich bin jetzt noch dรผmmer als vorher.
Die zweite Folge war allerdings sehr lustig. Der sehr schwerhรถrige Kรคufer einer sehr lauten Stereoanlage hat ein freilaufendes Krokodil im Wohnzimmer und der 2 m Nachbar mit Migrationshintergrund mit 200 kg ist nicht so sehr erfreut รผber die Marschmusik und Heinos Volksliedern.
Mein Aperol ist fast alle.
Ich glaube ich trinke noch einen. Nicht das der Aperol kaputt geht.
Manni ist draussen und pennt vor sich hin.
Er kam grad rein, schรผttelte den Kopf und nahm sich ein Mineralwasser. Selber schuld.