Das ist eine Betrüger Firma das Spiel ist das aller letzte du kannst si gut sein wie du willst verlierst spiele gegen sooo schlechte Spieler weil das gameplay für den arsch is hätte ich paar Millionen hätte ich diese Drucks firma schon angeklagt
Weil es ihnen nur ums Geld geht weil s7e die comunnity null interessiert Hauptsache Packs Packs Packs und den Leuten das geld aus der Tasche ziehen
Wie viele psyche die auf dem Gewissen haben is der Wahnsinn
Ich hoffe für diesen Konzern das ein Spiel auf den Markt kommt wo sie Konkurrenz bekommen und dann wird sich alles ändern
Ich hoffe ihr erstickt an eurem Geld wahnsinn
Diese Drecks Spiel is null Koma null weiter zu empfehlen vorallem für die wo ihre Nerven boch brauchen
Es ist einfach nur eine verarsche an dem Volk
Würde mich freuen wenn ihr keine Lizenzen mehr für das Spiel bekommt
Ihr korrupten Stück etwas