Ich frage mich zuweilen, was so einige Postings uns sagen sollen. Geht es um das Mies machen eines abgenudelten Themas, oder um das eigene Unvermรถgen, Nebenlinien, einer ohnehin nicht mit besonderem Tiefgang ausgestatteten Serie zu bashen?
Entscheidend ist doch, ob der Inhalt kurzweilig und unterhaltsam ist. Wer geistigen Tiefgang sucht ist hier nรคmlich verkehrt. Da sollte man seine Zeit mit z.B. der Lektรผre von Tolstoi verbraten.
Allein der Anspruch, eine Serie zu machen, impliziert keine konsequente Logik in den Handlungsstrรคngen des Star Wars Universums, oder halten hier einige die Marvel Verfilmungen fรผr wahre Begebenheiten?
Lasst den Leuten, die es lieben einfach ihren Spaร und wer es nicht mag, sage es einfach. Ihr braucht nicht zu begrรผnden warum.