Ich habe mich auf den Franken Tatort nach der Sommerpause gefreut. Ich war etwas frustriert über die erste Halbzeit: Wer ist Wer? Erst nach und nach wurde mir dies deutlich. Hier war mir das Raten und Deuten weder spannend noch unterhaltsam. Schade. Die Schauspieler haben die Schwächen der Dramaturgie allerdings hervorragend mit ihren Leistungen ausgleichen können.