Ich spiele dieses Game jetzt zum 2. mit anderem Hintergrund. Tolles worldbuilding, tolle Charaktere, tolle Geschichte. Erster Run war in ca. 80 Stunden, ohne alle side quests zu machen. Es gibt viel zu exploren. Die Geschichte reiรt einen so mit, ich musste sogar an einigen Stellen weinen. Groรes Dankeschรถn fรผr dieses wundervolle game! Ich liebe die schweren Entscheidungen mit allen Konsequenzen, die getroffen werden mรผssen. Gibt den Spiel echt eine Tiefe ๐๐๐