Hätte gerne null sterne gegeben da ich finde das 1 stern zuviel ist, wie schlecht soll das spiel sein ja, bugs über bugs, die engine des spiels ist grotten schlecht da haben ps1 spiele eine bessere mann gewinnt Zweikämpfe um nur durch eine barriere geblockt zu werden damit man bloß nicht am ball drann kommt. Der rechte bein geht durchs linke um dann denn ball in den winkel zu hämmern hab ich im echten Fußball nie gesehen. Waren bestimmt 2-4 jährige die das programmiert haben. Einfach schlecht das spiel gut gemacht EA. SAFTLADEN!!! Achja wollte noch was hinzufügen, wer 5 sterne gegeben hat muss für EA arbeiten so hirn verbrannt kann man nicht sein um zu sagen das dass spiel gut ist.