Einzig und alleine die Aufmachung des Buches sind gut. Die ganze Story ist eher eine Zusammenfassung von nicht glaubhaften Elementen. Die ganze Geschichte ist sowas von unglaubwรผrdig und fรผr mich daher eher lachhaft. Hรคtte deutlich mehr erwartet. Zum Glรผck nur gebraucht gekauft und bleibt jetzt als Lektรผre auf dem Hotelzimmer.