Jetzt mal ganz im Ernst, gibt es keine besseren Möglichkeiten Geld zu verbrennen, als es als es Leuten wie K.Hummels etc in den Hintern zu blasen? Wen interessiert ein super Vergleich zwischen Taylor Swift und Andrea Berg??? Setzt das Geld für qualitativ hochwertige Produktionen ein und schießt es nicht den XYZ-Promies in den Arsch, die problemlos durch KI ersetzt werden könnten, besser sogar.
Unterm Strich glaube ich, dass die Verblödung des Volkes durch Beiträge von RTL und Konsorten erfolgreich war, und das bereitet mir Sorge.
RTL und Sat1 etc haben sich mittlerweile unter das in der Vergangenheit als "Bildzeitungsniveau" bezeichnete Niveau begeben und der frei Fall ist nicht zu stoppen.