Super! Sie haben es gut umgesetzt mit der Vorgeschichte zum Film. Die einzigste Sache die ich ein wenig bemรคngelte ist das es zu viele verschiedene neben Geschichten gibt.Die Folgen waren immer spannend, es gab viele รผberraschende Wendungen und Offenbarungen.Was ich auch gut finde das sie es diesmal mit Sauron etwas anders gemacht haben.Es gibt mehrere Kriege, also wer auf schlachten steht sollte diese Serie jedenfalls anschauen.Eine Sache die ich noch sagen muss ist ,dass die Folgen immer sehr lange gingen und es sich manchmal echt hingezogen hatte. Aber im Groรen und ganzen empfehle icheuch die Serie auf jeden Fall, sie hat viel Action und ist sehr spannend