So ein dreckiges Scheiร Ende hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Kein Plot, keine Persรถnlichkeit, keine Storyline, kein Plottwist, keine Aufklรคrung, DAS EINZIG GUTE SIND DIE DUSCHSZENEN UND MARTHA (deshalb 1 stern) Dieser Film ist eine Beleidigung fรผr die ganze Menschheit, Milch, Martha und die eier. vor allem fรผr Filmmaker. Die schauspieler stinken ass, mein Leben hat keinen sinn mehr gemacht nach diesem dracks film.