Was ein Schmarrn....
Alles ist sehr stark vorhersehbar, die Umsetzung ist vollkommen ohne jegliche Emotionen und sehr viele Logikfehler sind ebenfalls dabei. Ich meine, wer versucht schon mit einem aufgeblasenen Paddelboot vor einem T-Rex zu flรผchten, was dann sogar nicht mal beschรคdigt ist, wer der T-Rex mit voller Wucht reingebissen hat ?! Auch das dieses Boot dann in den Strรถmungen nicht wegschwimmt, sondern wartet, bis alle eingestiegen sind?
Absolut schlecht in so verdammt vielen Punkten!
Ach und das der Baybdino so weite Strecken hinterher rennt ist auch ein verzweifelter Versuch, noch etwas Emotionen kรผnstlich in den Film zu holen.