So etwas krottenschlechtes wie dieser Film geht karnicht hat รผberhaubt nichts mehr mit Asterix und Obelix zu tun
schade dass man so einen Legenden Film in einem so versauen kann.....
hat nicht mal einen Stern verdient
schรคmt euch so etwas zu verรถffentlicht zu haben
Gesellschaft wacht auf ich kann nicht mehr !!!