Der Film ist berรผhrend, bewegend und mitreiรend! Das Schicksal von Robert/Robbie berรผhrt sehr tief - ein Mensch, von dem lange alle dachten, er ist super erfolgreich und super gut drauf, der aber gegen seine schlimmsten Dรคmonen kรคmpfen muss und dabei fast zugrunde geht. Egal wie viele Tausende ihm zujubeln, der innere Kritiker sagt โDu bist nichts wert, du hast es nicht verdient zu lebenโ. Und damals wusste niemand in der รffentlichkeit, welche Kรคmpfe er ausfocht.
Es gibt einige Stellen im Film, an denen bei mir Trรคnen flossen.
Andererseits war der Film toll gemacht, die Tanzszenen beeindruckend und eben mitreiรend. Auch die Art, wie seine inneren Dรคmonen filmisch gezeigt und umgesetzt wurden, ist groรartig.
Ein toller Film! Ich verstehe nicht, dass es so wenige Kinobesucher gibt.