Wie geht's weiter?? Das war das erste was ich mir dachte als ich dieses Buch beendet habe. Es ist eine sehr spannende Geschichte, die mich mich schon nach den ersten Seiten gepackt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen hat. Der nächste Grund es zu lesen ist einfach die Stärke von Mara (Hauptcharakter). Eine Frau deren Mut und Empathie ich sehr schätze.
Alles in allem kann ich dieses Buch nur jeden empfehlen