Heute war wieder eine Umfrage,wie die öffentl. Meinung zur Wiedereinführung der Wehrpflicht steht. Es ist die Rede davon, das die Bundeswehr tausende an Soldateninnen benötigt, also kämpfend an der Front. Was für ein Blödsinn: was wir benötigen sind speziell ausgebildete Soldateninnen, welche Flugzeuge fliegen, Panzer und alle erforderlichen Kampffahrzeuge fahren und bedienen können. Raketen abschiessen und Drohnen lenken können. IT-Experten, die die Streitkräfte zielgenau lenken können. All das benötigt die Bundeswehr. Das Geld, für die kämpfend Truppe im Feld, kann in die Spezialkräft , wie vor , gesteckt werden. Die Finanzierung der Soldateninnen im Feld, ist VERSENKTES Geld. Sollte die Führen der Bundeswehr nun selbst schon auf meinen Einwand gestossen ist, es jedoch Geheim halten will, ist das doch in Ordnung, nur es nervt, diese dauernden Umfragen für tausende Soldateninnen im Nahkampf auf dem Feld.