Die Dialoge, wtf, die Handlung und Abdrehung der Serie ๐๐ผ aber die Dialoge, ich kann nur sagen โBit.., Bit.., Bit..โ, sind so schlecht, dass man Schwierigkeiten hat es weiter zu schauen. Fรผr eine erfolgreiche 2. Staffel sollte man gegebenfalls nicht KI die Dialoge generieren lassen, sondern selbst mal drรผberlesen ๐ฎโ๐จ