Schlechteste fifa aller Zeiten. Ich spiele fast nur Pro Clubs. Menu ist extrem unübersichtlich geworden, mann kann nicht mehr mehrere spieler erstellen. Es ist alles so durcheinander man versteht sowieso nichts. Und gameplay ist reinste katastrophe, bots passen meistens garnicht und wenn sie mal passen sehr sehr spät. Alleine dass ausdauer nie runter geht zeigt schon wie realitätsfern das spiel geworden ist