Die die Sega Konsole war meine erste spielekonsole und mein erstes Spiel war sonnig heute bin ich 37 Jahre alt und habe alles Sonic Teile im Kino gesehen. Wir haben die ersten beiden Sonic Teile sehr gefallen auch durch die schauspielerische Leistung von Jim Carrey aber teil 3 hat einfach alles gefloppt ich habe Sonic adventures 2 gezockt und ich fand den Film so grandios gut umgesetzt vor allem auch mit Shadow und Jim Carrey am Ende des Films kam mir tatsรคchlich ein paar Trรคnen . Sorry ich will nicht spoilern