Ich liebe diese Serie einfach seit den 90er. Habe es mir gerade nochmal angeschaut und ärgere mich heute noch dass es keine 5 Staffel gab. Sehr sehr schade. Schauspielerisch sind die beiden fantastisch, es wirkt so ehrlich gespielt. Man glaubt jeden romantischen Moment, den sie zusammen haben. Das die Beziehung zwischen Lois und Clark die Priorität hatte, ist was sie so besonders macht. Einfach wunderschön. Es wird immer meine Lieblingsserie bleiben.