Lustig aber albern. Etwas zu albern teilweise. Klaas ist so authentisch wie es seine Moderationskarten eben zulassen. Regie wird scheinbar vom üblichen joko und klaas Team geführt. Das Konzept scheint ein bisschen auf die persönliche Beziehung des teams aufzubauen die auf das Publikum ansteckend wirken soll. Jeder trägt ein Namensschild und die Menschen auf der Tribüne werden häufig in die Show integriert. Die Beiträge find ich meist relativ interessant aber leider oft zu albern umgesetzt. Klaas könnte (wie eigentlich gewohnt) etwas kritischer sein (zumindest bei den Zusammenfassungen) um den reinen Unterhaltungsfaktor mit einem „wirklichen“ ständig versprochenem lernfaktor zu ergänzen.