Ich fand den Film unglaublich traurig und schรถn. Meiner Meinung nach wurde das Thema gut thematisiert und dargestellt und es wurde gezeigt, welchen Weg man am besten einschlagen sollte. Denn am Ende leiden die Kinder darunter, wenn sie so etwas tagtรคglich miterleben mรผssen.
Bezรผglich der negativen Bewertungen wegen der Geburt, das Kind kann nichts fรผr seinen Vater und wenn man den richtigen Weg einschlรคgt, kann man ein gutes Leben haben.
Ich weiร auch nicht, ob ich ein Kind abtreiben kรถnnte, nur weil der Vater schlecht zu mir war/ist. Am Ende kommt es viel mehr darauf an, ob du eine gute Mutter sein kannst und bist.
Werde mir das Buch unbedingt noch kaufen und lesen.