Ich habe noch nie so ein schlechtes Fuรball Spiel gespielt.
Habe 80โฌ bezahlt ist einfach nur Frechheit so viel Geld zu verlangen fรผr so ein Mรผll.
Das hat nichts mit Fuรball zu tun.
Man wird richtig aggressiv bei dem Spiel. Nicht ich mache was ich will sonder das Spiel macht was es mรถchte. Nach Lust und Laune. Schon so oft bin ich 4-5 zu Null am gewinnen, plรถtzlich klappt nichts mehr und der Gegner gewinnt,mir sind die Hรคnde gebunden nichts klappt das kann doch nicht sein so was habe ich vorher in kein Fuรball Spiel gesehen. Klar kann schon mal vorkommen aber nicht fast bei jedem Spiel.
Einfach nur Mรผll was Fifa da fรผr ein Spiel gemacht hat. Sogar ein Stern ist viel zu viel fรผr so ein Mรผll, aber anders kann man nichts posten.