Tut euch einen Gefallen und kauft keine Tickets. Die Leute rรคumen in einigen Fรคllen direkt den Tisch weg. Wc Gang ist gar nicht mรถglich. Wenn man dann anschlieรend das ZDF anschreiben um zumindest das Ticket erstattet zu bekommen , werden unwahrscheinlich Behauptungen aufgestellt und das Geld einbehalten. Kann nur dringend davor warnen. So ein Gebaren habe ich noch nie erlebt