War kein Fan von Giovanni Zarella, aber diese Show gestern Abend hat meine Meinung geändert!!!
Bin schwer beeindruckt gewesen, sehr von Liebe und Dankbarkeit geprägt gewesen!!!!!
Die Freude an der Musik und seinen Gästen Kamm so authentisch rüber!
Ich wünsche dir Giovanni viel Erfolg in deiner Karriere und mach weiter so!!!
Hast mich überzeugt und die Auswahl deiner Gäste waren allesamt sehr gut!