Das Hauptthema des Buches - die professionelle Vermittlung eines Darstellers der auf Bestellung der Gattin deren verstorbenen Ehemann "vorspielt" ist ein interessanter Gedanke. Ich will hier niemandem das Lesen verderben und werde den Schluss nicht verraten - aber es gibt leider keine 2.gute Idee, es wird nur allmählich die Dosis der einen netten Idee erhöht, ohne dabei viel über Menschliches und Allzumenschliches mitzuteilen...