Ich finde diese Serie SUPER und freue mich immer auf die nรคchste Folge.
Von mir aus kรถnnte diese Serie ohne Ende weiter gehen,sowie zum Beispiel " In aller Freundschaft oder auch In aller freundschaft die jungen รrzte "
Die Schauspieler und der Inhalt ,sind einfach KLASSE.
Immer wieder schรถn