Wegen all diesen Rezessionen sah ich mir heute die Sendung noch an.
Am Samstag sah ich nur 10 Min. rein und fand die Show langweilig.
Jetzt muss ich sagen, Thomas Gottschalk ist wie eh und je. Mein Typ war er nie, auch heute noch nicht. Nun, das Alter lรคsst sich nicht abstreiten, soll es aber auch nicht, oder? Michelle Hunziker war auch nie meine Favoritin. Doch machte sie diese Show ebenfalls sehr gut. Sie wirkt natรผrlich und froh. Trotz all ihren privaten ups and downs in den letzten Jahren. Ihre Haare, Frisur ist sehr unpassend, als ob sie selber darum herum geschnรคfelt hรคtte.
Die schlechten bis ganz fiesen Kommentare fรผr Helene Fischer dazu den Song mit 50% Abbas, sind fรผr mich absolut nicht nachvollziehbar! Auch bin keine Helene Fischer Fan. Ich finde aber, sie machte das hervorragend.
Alles in allem, sind die schlechten Kommentare und Meinungen echt nicht neutral und von schlechten Gefรผhlen geschrieben worden....