hoert mich an ok, also eigentlich wuerde ich dem spiel 5 sterne geben nur das grosse problem bei dem spiel ist dass es super einsteigerunfreundlich ist, da es viel zu kompliziert ist. Also lasst lieber die Finger von dem Spiel wenn ihr keinen Freund habt der euch alles erklaeren kann. denn der Blind pick ist auch super unverstaendlich und bereitet nicht auf das eigentliche spiel danach vor. Das konnte ich sehr gut bemerken als ich mir einen neuen account machen musste als ich in asien war um dort auf deren servern spielen zu koennen. Ich empefhle es sehr zu spielen also holt euch einen Freund ran der das spielen kann es macht wirklich sehr viel Spass es ist nur einsteigerunfreundlich