Sendung heute mit Sahra Wagenknecht.
Es wird versucht Frau Wagenknecht in die Enge zu drรคngen. Die Moderatorin dreht ihr das Wort im Mund um, es wird ihr vorgeworfen ,,sich radikalisiert" zu haben.
Die Moderatorin und die beiden dazu gekommen Gรคste ,,hacken" nur auf Frau Wagenknecht ein. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, dass jemand eine andere, eine vernรผnftige Meinung hat, und diese sich auch noch in den Wahlergebnissen in Sachsen und Thรผringen widerspiegelt !
Dieses ganze Talk-Show-Format ist, egal mit welchem Moderator ( ob Illner, Lanz usw.), immer gleich: Gรคste die unbequem sind, die nicht die Meinung der ,,Ampel" vertreten, die nicht ohne Kritik an Amerika sind, die nicht fรผr weitere Waffenlieferungen sondern fรผr Diplomatie im Ukrainekrieg sind, werden stรคndig unterbrochen. Wenn so mit mir umgegangen werden wรผrde, wรผrde ich jede Talksendung verweigern. Aber Sahra Wagenknecht lรคsst sich glรผcklicherweise nicht ,,die Butter vom Brot nehmen "
Es ist gut, dass es diese Partei gibt.