Dieses Spiel ist eine groรe Katastrophe die Grafik und wie soll ich das Spiel bitte verstehen es gibt nicht mal eine richtige karte auf der angezeigt wird wo du abbiegen musst und da kommen Autos aus dem Himmel geflogen! Das Spiel hatte viel potenzial aber es wurde nichts daraus:-(