Sehr geehrtes Ea Team,
ich würde ihnen empfehlen nie wieder ein Spiel zu programmieren, es ist das schlechteste Spiel was ich jemals gespielt habe, die Pässe kommen nicht an, weil die Spieler irgendwo hin spielen wo sie wollen, es gibt unnötige Elfmeter und Rote und gelbe Karten. Die besten Spieler wie ein MBappe verlieren Sprint Duelle gegen irgendwelche Abstoß preis Spieler die keiner kennt. Das Gameplay ist komplett schlecht, es gibt viel zu viele Tore die Physikalisch garnicht möglich sind und irgendwie ins Tor gehen. Ich habe dem Spiel wirklich viele Chancen gegeben, aber es hat mich immer überzeugt dieses Spiel zu löschen, was ich auch jetzt getan habe, ich bin wirklich ein sehr guter Spieler, aber ich hatte noch nie an diesem schlechten Spiel Spaß. Ich würde ihnen empfehlen, nie wieder irgendwas in die Richtung Fußball zu machen!!! Ich hoffe euch geht es gut, kleine Kinder abzuzocken, mit Packs die so schlecht sind und überteuert und Menschen depressiv zu machen, oder Menschen sogar umzubringen an Depressionen. Viel Spaß weiterhin arme Menschen abzuzocken!!!