Liebe Sendung mit der Maus,
vielen Dank, dass ihr immer noch diese Sendung macht und sie weiterhin so gut geblieben ist wie frรผher. Ich finde es super toll, dass ihr auch Themen wie Klimaschutz zeigt und darauf aufmerksam macht, wieso die pflanzliche Ernรคhrung gut und wichtig ist. Auch bin ich froh, dass ihr den Kindern und Erwachsenen zeigt, dass Liebe und Geschlechtsidenentitรคten vielfรคltig sind und somit fรผr mehr Toleranz sorgt.
Danke fรผr eure Aufklรคrungsarbeit und auch Unterhaltung! <3