In meinen 50 Lebensjahren habe ich noch nie einen so schlechten Film gesehen. Ich war sogar wรผtend auf die Regisseure. Wahnsinn โฆman kann ihn sich anschauen, wenn man absichtlich einen richtig schlechten Film sehen will. Schande um wertvolle Zeit!๐๐ป