Eine bezaubernder Film, dabei gibt es so lustige Szenen, ich habe Tränen gelacht, und dann wieder vor Rührung geweint. Sehr gelungen. Hat mir gut getan, in dieser unserer dichten, bitteren, herausfordernden Zeit.
herzlichen Dank, an das gesamte Filmteam. Ich hätte den Film auch gerne in Meiner DVD-Sammlung.