Meist ganz informativ. Schade ist nur die sehr negative und überkritische Kommentatorin. Wenn man schon Fachleute, z. B. von der Rentenkommission im Studio im Interview hat, so sollte man doch nicht abschließend deren Aussage relativieren und anzweifeln. Respektvoll ist dieser Umgang mit Gesprächspartnern nicht.
Schade um das ansonsten gute Format Frau Meinhardt.