Diese Talkshow ist mit riesen, aber wirklich riesengrossem Abstand die beste im TV, und zwar von Anfang an. Gรคste, die wirklich etwas zu sahen haben und hervorragende Talkmaster wie frรผher Herr Backes und jetzt Herr Steinbrecher. Nie langweilig und immer spannend. Vielen Dank dafรผr. Es lohnt sich immer wieder, dieses Format einzuschalten. Bitte weiter so.