Leider verdirbt mir die neue Kommissarin mit ihrem Verhalten die Freude an dieser schรถnen Serie. Nora von Waldstรคtten oder Alina Fritsch passten viel besser in dieses Team.
Warum mรผssen manche Frauen auf so รผberzogene Weise zeigen, wie tรผchtig sie sind?