Ich habe schon lange kein so verbugtes Spiel gesehen es fängt ja schon mit Kleinigkeiten an wie das man im Menü bei Spieler bearbeiten denen nicht die Handschuhe ausziehen kann des weiteren stürzt das Spiel auch öfters mal ab vor allem da ich Konsolenspieler bin und das bisher eigentlich immer flüssig gelaufen ist auf der Xbox