Schade fรผr die vertane Lebenszeit.
Darsteller am Rande der Belanglosigkeit,Komparsen von der Resterampe, Dreharbeiten und Kulissen innerhalb der brandenburgischen Provinz.
Russen sind bรถse,Deutsche immer gut.
Das Drehbuch kรถnnte den Landserheften entnommen worden sein ,die Dialoge schrieb ein 15jรคhriger Realschรผler?
Man weiss es nicht wirklich!