Leider mit Abstand das schwächste Buch von Marc Elsberg...von einem solchen Top Autoren hätte ich das nicht erwartet. Viele Rechtschreibungs- und Zeichensetzungsfehler, die einem Buch seiner Klasse überhaupt nicht gerecht werden! Zwischendurch habe ich mich gefragt, ob das Buch wirklich von Elsberg geschrieben wurde, oder eventuell von einem Ghostwriting Kollektiv. Des Weiteren gibt es unglaublich viele Wortwiederholungen, Schachtelsätze und Auslassungen, die jedem Lektor hätten auffallen müssen...auch die Geschichte und Charaktere können BlackOut bei weitem nicht das Wasser reichen- sehr schade!