Die Haupthandlung ist durchaus gut und spannend geschrieben. Leider geht das Niveau dann steil bergab, sobald die "Filmhandlungen" beschrieben werden. Die sind unglaubwürdig und verworren. Das Finale wirkt gezwungen, als ob der Autor unbedingt noch ein drittes Szenario einbringen wollte. Fazit: Buch ausleihen oder für kleines Geld kaufen und nur die ersten 285 Seiten lesen. Bis dahin hätte es für 4 oder 5 Sterne gereicht.