Ich schaue Sturm der Liebe รผber 10 Jahre
Das zeigt wie schรถn diese Telenovela ist
Und das Beste ist dass man dabei entspannt
A.uch freue ich mich รผber Langjรคhrige Schauspieler wie Antje Hagen und Sepp Schauer etc .
Es kommt auf gar keinen Fall Langeweile auf
Hoffe fรผr Sturm der Liebe nur das Beste