Ich finde diesen Beitrag über den Beage total daneben, das ist keinesfalls Rassetypisch was da beschrieben wird und im Endeffekt soll der Hund weg, obwohl er nichts gemacht hat ...nur Martin hat Panik verbreitet mehr nicht. Kann nur sagen der arme Hund er hat nichts verbrochen...warum werden wohl immer noch Beagle für Tierversuche verwendet...habt ihr wohl vergessen das diese Hunde alles mit sich machen lassen ....leider für sie selbst und wenn ich dann noch so was bei Marin Rüdger sehe dann bin ich sehr geschock übrr seine geringe Kenntnis über diese liebevollen Hunde und diese Rasse...