Vorbei war es fรผr mich persรถnlich nachdem ich mit der koenigsegg regera mit 392kmh auf dem tacho noch von den npcs eingeholt wurde, die garnicht schneller als 370kmh fahren kรถnnen. Schwierigkeitsstufe entspannt wohlgemerkt. Ruberbanding vom feinsten ..
Musik ist einfach nur schrecklich, es sind viel zu wenig rennen und nutzloser content der eh kein geld bringt.
Story ist die schlechteste die ich je gespielt habe.
Cops sind der letzte witz, kein hirn und nur in reiner รผberzahl mit schrecklichen spawns.
Dialoge die sich andauernd wiederholen und fremdscham antreiben egal ob von cops oder racern. 2440 kann ich nicht mehr hรถren.
Schadensmodel vรถllig inconsistent und รผber das driftverhalten muss man nicht reden da sich manche Autos auf der gerade einfach dazu entscheiden durch die Gegend zu schlittern.
Wechselndes Wetter ist ganz nett wรผrde es nicht stรคndig regnen..
Positive Punkte gibt es auch aber diese werden massiv von den negativen รผberdeckt und lohnen sich garnicht aufzuzรคhlen, reinster fehlkauf und nur im gamepass als Zeitvertreib der den Blutdruck in die Hรถhe schiessen lรคsst zu empfehlen.