Ich habe zufรคllig 2 Folgen gesehen und habe gespรผrt, wie mein IQ dabei gesunken ist. Natรผrlich ist SpongeBob keine "intelligente" Sendung, aber die Originalfolgen hatten zumindest einen guten Humor, oft sogar eine halbwegs gute Story und waren liebevoll animiert. "Kamp Korall" kann nichts davon aufweisen. Die "Witze" sind einfach dรคmlich und bewegen sich auf dem Humorlevel von Babys, die Handlung ist belanglos und die Animationen sind einfach billig. Und warum heiรt es "SpongeBobs Kinderjahre"? Die Figuren sehen genau so aus und haben auch die selben Sprecher wie in der Original Serie. Man hat sich absolut gar keine Mรผhe gegeben! Tut mir Leid, ich mag SpongeBob, aber diese Serie ist der absolute Mรผll!