Schrecklich. Bildqualitรคt im Hintergrund mies. Keine schlรผssige und nachvollziehbare Story, oft unklare Handlungen der Protagonisten nur um ein Werk episch wirken zu lassen. Das kรถnnen auch die schรถnen Kostรผmchen nicht retten. Nรถ. Da bin ich emotional net dabei. Die nรคchste Serie bitte....