Ich fand den Film nicht schlecht gemacht. Natรผrlich ist alles รผbertrieben und die Story total verrรผckt, aber die Effekte waren gut, und man konnte Dank der parodierten Bรผrgermeisterin sogar zwischendurch schmunzeln. Ein einigermaรen Happy End wรคre noch schรถn gewesen :)