Nach der Sendung "Abartig, Islandpferde leiden für Schweizer Schweinefleisch" war es mir den ganzen Abend richtig schlecht. Schon seit der Sendung vor bald 7 Jahren verzichte ich auf dieses Fleisch, oder wenn, nur Biofleisch. Den Tierarzt, der angeblich von dieser "Sauerei" nichts wusste, verachte ich. Ich möchte nicht Goldinger heissen!
Danke Kassensturz, dass die Öffentlichkeit immer wieder mit heiklen Themen konfrontiert wird, es ist bitter nötig!