Hallo servus LS Gemeinde๐,
LS-Hersteller und Programmierer!
Nachdem ich heute so viele Posts gelesen habe, bin ich echt erstaunt, dass ich dermaรen viele gegensรคtzliche Meinungen gelesen habe.
Das Gleiche war รผbrigens auch bei YouTube der Fall.
Eigentlich hatte ich heute vor, die Karte zu zรผcken und mir LS 25 herunterzuladen.
Kurz um, ich zocke dieses Game seit 2008 und war immer zufrieden.
Mehrere Dinge รคrgern:
Wo bleibt hier das direkte Statement von Giants? Nehmt ihr die Kritik nicht ernst?
Seit wann zahlt man fรผr einen sogenanten Farming Simulator 25 Year 1 Season Pass Keyย fรผr einen digitaler Schlรผssel, mit dem man das Spiel auf offiziellen Plattformen aktivieren, herunterladen und sofort auf dem PC spielen kann und in diesem Jahr was vom Hersteller zusรคtzlich bekommt!
Jungs was soll das? habt ihr eigentlich nicht schon viel Kohle verdient?
Und kommt mir nicht mit, den Programmierer zu zahlen, wรผrden die ihren Job richtig machen, wรผrde es hier ausnahmslos super Bewertungen geben, wie bis zu LS 19!
Habt ihr eigentlich vergessen, wer eurer Spiel bis zu dem Erfolg mitgetragen haben?
Das waren wir, der harte LS-Kern-Gamer!
Ich kann hier jeden verstehen, wer hier postet.
ICH HรTTE HIER EINMAL EINE ANTWORT VON GIANTS .
Gruร paerri!