Die Szene vom Trailer mit der Mutter, die zunรคchst ihre Tochter nicht mitfahren lassen mรถchte, ist am Besten, obwohl es einen rassistischen Beigeschmack hat.... Sonst ist der Film absolut schlimm: Die Mimik der Hauptdarstellerin und das vulgรคre Tanzen ist zum Fremdschรคmen (um nicht zu sagen "ekelerregend")... Also von ihr schlecht gespielt - sollte es nicht ein Kinderfilm sein?!
Nein, denn:
Das ALLERSCHLIMSTE: DIE KINDER SIND NICHT ALTERSGERECHT GEKLEIDET UND BEWEGEN SICH AUCH DEMENTSPRECHEND!!!
SOLCHE FILME SOLLTEN NICHT GEZEIGT WERDEN!!!